Gemeinschaft ohne Grenzen.

Mach' den besten Job deines Lebens.

Wachse mit uns gemeinsam über dich hinaus und bewirb dich auf eine unserer freien Stellen oder schicke uns gerne eine Initiativbewerbung!

Impression Atelier

Das macht uns aus

Und zu einem attraktiven Arbeitgeber für dich

paint spill

Teamspirit

Teamgeist ist der Treibstoff, der Einzelne zu einem kollektiven Erfolg vereint – denn eins ist sicher: gemeinsam können wir Großes erreichen.
Farbklecks Gelb

Persönliche Entwicklung

Wir legen großen Wert auf die persönliche Entwicklung, da kontinuierliches Wachstum und individuelle Erfüllung den Erfolg unseres Teams fördern.
Farbklecks Rot

Transparenz

Transparenz ist für uns von zentraler Bedeutung, um ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Mitarbeiter ihr Potenzial entfalten können

Deine Benefits

paint spill

Attraktive Vergütungen

Neben wettbewerbsfähiger Vergütung profitierst du von zusätzliche Anerkennungen zu besonderen Anlässen.
Farbklecks Gelb

Vielseitigkeit

Entdecke ständig neue Herausforderungen und Erfahrungen in einem dynamischen Umfeld.
Farbklecks Rot

Berufliche Weiterentwicklung

Nutze die Chance, deine Fähigkeiten und Kenntnisse kontinuierlich auszubauen und zu verbessern.

Du hast Fragen?

Vielleicht findest du bereits hier deine Antwort.

Wir schätzen sowohl ausgebildetes Fachpersonal als auch Quereinsteiger mit Erfahrung in verwandten Bereichen. Idealerweise verfügen Bewerber über eine abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im sozialen oder pädagogischen Bereich. Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung oder ähnlichen Feldern sind von Vorteil und werden gleichermaßen geschätzt. Wir glauben an die Vielfalt der Hintergründe und Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und sind offen für Bewerbungen von Kandidaten mit unterschiedlichem beruflichen Werdegang und Erfahrungsniveaus.

Ja, wir bieten regelmäßige Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter an, um sicherzustellen, dass sie über die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen, um unsere Klienten bestmöglich zu unterstützen.

Das Tageswerk bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Unterstützungsdiensten an, die darauf abzielen, die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten unserer Klienten zu fördern. Dazu gehören unter anderem persönliche Pflege, soziale Teilhabe, Freizeitgestaltung und mehr.

Wir legen großen Wert auf Teamarbeit und Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften, einschließlich Therapeuten, Ärzten, Sozialarbeitern und externen Dienstleistern. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, ein ganzheitliches und koordiniertes Unterstützungssystem für unsere Klienten zu gewährleisten.

Der Bewerbungsprozess umfasst in der Regel das Einreichen Ihrer Bewerbungsunterlagen, gefolgt von einer Überprüfung durch unser Personalteam. Wir bemühen uns, innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens auf Bewerbungen zu reagieren und den Bewerbungsprozess transparent zu gestalten.

Ja, wir möchten darauf hinweisen, dass unser Unternehmen sich für Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit einsetzt. Wir begrüßen Bewerbungen von Kandidaten aller Hintergründe und Lebenssituationen und fördern eine positive und unterstützende Arbeitsumgebung für alle Mitarbeiter.

Chance nutzen und sofort bewerben!

Schreiben Sie uns jetzt eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Schreibe uns

info@tageswerk-neustrelitz.de

Ruf uns an

03981 2431324

Besuche uns

Strelitzer Str. 43-44, 17235 Neustrelitz

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner